Bild der Woche #64 (KW11/2021) – Neckartailfingen ist am Erblühen

0
(0)

Die let­zte Zeit war ich im Rah­men des 55€-Projekts immer weitwin­klig unter­wegs, heute musste ein­fach mal was telemäßiges vor dem Sen­sor sein. Endlich mal wieder so richtig schön freis­tellen kön­nen

Bild #64 — Blüten­knospen — Im Hin­ter­grund die Neckar­tail­fin­ger Neckar­brücke. Eine dem­nächst blühende Landschaft 
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #040 Mey­er Orestor f2.8 135mm M42

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 124 

4 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Inter­es­santes Bokeh aus Brücke und Häusern, Straßen und Grünflächen.

    “Wie die Stem­pel­mas­chine mit Nieten zurechtkommt?” 🤔
    Gut!…nehme ich an. 🤣
    Aber ehrlich!?-> Die hat’s nicht leicht, gell.😖

    🙂
    🐯

  2. Nati sagt:

    Richtig schön Bernhard. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: