55€ Altglasausrüstung #9 — Bernhards Bankenfimmel (54)

Bild #9 – Bild #54 – Bank mit Aussicht auf den Jusi

Hier der Hintergrund für das 55€-Projekts.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

10 Comments

  1. Guten Morgen lieber Bernhard,

    fehlt nur das warme Frühlingswetter, um sich auch mal wieder auf so einer Bank niederlassen zu können.
    Ich soll dich herzlich von Kirsi grüßen, die in meinem Blog geschrieben hat, dass sie auf deinen Blog nicht draufkommt. Bei ihr käme immer nur eine „forbidden“- Seite.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag noch
    Elke

    1. Liebe Elke,

      heute schon einmal das ganze Aprilwetter durchgemacht (außer Gewitter). Sonne, Regen, Schnee, Sonne, Wind …

      Vielen Dank für die Infomation von Kirsi 🙂

      LG Bernhard

  2. Das ist doch die mit den gußeisernen Schenkeln!

    Da sitzt man dann mit mit seinem Schatz,
    und schaut verträumt auf den Jusi, 😬
    bestimmt gäb’s dann auch noch ’n Schmatz,
    gefolgt von einem Schmusi.
    🤣

    Oh jee, schon 12. „Herr Brummel, Essen ist fertig!“

    🙋‍♀️🐯🐾

    1. Leider muss ich Dich etwas enttäuschen. Das sind 2 verschiedene Bänke an unterschiedlichen Orten. 🙂 Beamfähigkeiten sind gefragt 😀

      Oh, Tiger lässt heute kochen: Mahlzeit 😀

      LG LEo

      1. Nein, lies richtig! 😁 Ist mein Ruf an den Mann! Quasi Imperativ.

        Enttäuscht, nee, ich
        lerne
        gerne!

      2. Ja ja, wir Männer und Lesen das gibt manchmal Probleme 🙂 War ein freudscher Verleser 😀

        LG Leo

  3. Tolle Perspektive, lieber Bernhard. Gefällt mir richtig gut und ich nehme es mal mit in Gedanken als Anregung.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: