55€ Altglasausrüstung #8 — Bilder des Tages #51 — Kaltluftwolken

Sieben Bilder sind die Ausbeute von den heutigen zwei Spaziergängen. Beides mal hatten wir Glück und es war trocken 🙂

Bild #8a – Bild #51b – Solitärbaum vor herrlichen Wolken
Bild #8b – Bild #51b – Das Wasser sucht sich seinen Weg
Bild #8c – Bild #51c – Grafenberg
Bild 8d – Bild 51d – Postkartenblick auf den Hohen Neuffen
Bild #8e – Bild #51e – Blick auf den alten Ortskern von Großbettlingen
Bild #8f – Bild #51f – Abgesäbelt
Bild #8g – Bild #51g – Heute morgen war das Wetter nicht so dolle aber zumindestens 30 Minuten trocken 🙂 Der Jusi hat ein Schneehäublein

Hier der Hintergrund für das 55€-Projekts.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

6 Comments

  1. Das ist eine schöne Ausbeute an Fotos. Wenn man bedenkt, wie scheußlich das Wetter war, hast du doch maximalen Erfolg gehabt. Oft reicht es, wenn der Himmel blau ist für ein schönes Foto. Die Aufnahme mit dem Solitärbaum gefällt mir besonders gut.
    LG. Karin M.

    1. Hallo Karin,

      schön, dass Du auf meinem Blog vorbeischaust 🙂 Herzlich Willkommen!

      Ja, nicht umsonst hatte ich diesen Baum als Eingangsbild genommen 🙂

      LG Bernhard

  2. Als würden die Bäume ganz wild zur Wolkenmusik über Großbettlingen tanzen. Das sieht irre toll aus! 🐾 Der Rest auch, Leo!
    Jean Paul redet mit . Man braucht nur blauen Himmel und grüne Frühlingswiese usw.
    oder so ähnlich.
    🙂

    Liebgruß,
    Tiger (geht jetzt zählen 😬)
    🐯

    1. Welche Zählmethode war heute dran? Vielleicht Bänke zählen 🙂

      Leoistechtgemeinheutegell

      LG LEo

      1. Dann hat die Zählmethode geholfen, das war dann noch Gestern 🙂

        LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: