Zum Tagesabschluss – Referenzsolitärbaum vor Wolkenkulisse

0
(0)
Bild #1 – Das Wetter hat sich nicht geändert, das Bild ist vor ca. 1 Monat gemacht worden.
Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv: #339 Tokina SD f4‑5.6 70–210mm FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 149

8 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Geruch? 😁 Hast Du eine Aura? Das nennt man doch Aura🤔, wenn man etwas riecht, was gar nicht da ist.
    Ich habe das sehr selten, da meine ich Zigarettenrauch zu riechen, obwohl ich weder rauche, noch mein Umfeld.

  2. Nova sagt:

    Na, immerhin mit Lücke und dem Versuch ein paar Strahlen durch zu schicken ;-)) Warte ab, die Hitze kommt wieder; zumindest was ich durch die Medien mitbekommen habe^^

    Liebe Grüsse

    Nova

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Nova,

      dann sollte es zumindestens bis Mitte September schön bleiben, damit die Openair Hochzeit meiner Tochter trocken über die Bühne gehen kann.

      LG Bernhard

  3. Tiger sagt:

    Vor einem Monat? Dann riecht der Fisch aber schon! ;-)))

    Ich meine die Wolkenlücke, die sieht aus wie ein Fisch.

    Gute Nacht. Lacht.
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: