Zum Tagesabschluss – Referenzsolitärbaum vor Wolkenkulisse

0
(0)
Zum Tagesabschluss – Referenzsolitärbaum vor Wolkenkulisse
Bild #1 – Das Wetter hat sich nicht geändert, das Bild ist vor ca. 1 Monat gemacht worden.
Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv: #339 Tokina SD f4‑5.6 70–210mm FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Comments

  1. Vor einem Monat? Dann riecht der Fisch aber schon! ;-)))

    Ich meine die Wolkenlücke, die sieht aus wie ein Fisch.

    Gute Nacht. Lacht.
    Tiger
    🐯

  2. Na, immerhin mit Lücke und dem Versuch ein paar Strahlen durch zu schicken ;-)) Warte ab, die Hitze kommt wieder; zumindest was ich durch die Medien mitbekommen habe^^

    Liebe Grüsse

    Nova

    1. Liebe Nova,

      dann sollte es zumindestens bis Mitte September schön bleiben, damit die Openair Hochzeit meiner Tochter trocken über die Bühne gehen kann.

      LG Bernhard

  3. Geruch? 😁 Hast Du eine Aura? Das nennt man doch Aura🤔, wenn man etwas riecht, was gar nicht da ist.
    Ich habe das sehr selten, da meine ich Zigarettenrauch zu riechen, obwohl ich weder rauche, noch mein Umfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: