(K)eine Schraube locker

Bild #1 – Locker nicht, aber festgerostet
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #368 Rodenstock-Rodavist‑A  Objektiv provisorisch adaptiert

10 Comments

  1. Hast du es versucht oder eine Mutmaßung von dir? So „dicht“ sieht sie noch gar nicht aus, und mit richtigem Werkzeug und „Schmiermitteln“ bekommt man die doch bestimmt noch wieder los.

    ….tja, und zur Not: raus mit der Flex ;-))

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse zu
    Nova

    1. Liebe Nova,

      heute richtig fexig unterwegs, die Schraube soll halten nicht abgeflext werden 😀

      LG Bernhard

      1. Bedanke mich noch in meiner bekannt tigerlichem Art! 😁 …auch im Namen meiner Familie. Hihi.

      2. Wenn es nicht mehr besser geht, dann wäre das ja Stagnation …

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: