Kollimator reloaded — Manometer Tachometer

0
(0)
Kollimator reloaded — Manometer Tachometer
Bild #1 -Zündung an
Kamera: Sony A7s
Objektiv: Kollimator Linse in Retrostellung provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert, plus einer variablen Irisblende

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Comments

    1. Jetzt hätte ich zwei Antworten zur Auswahl 😁, ich nehme aber diese:

      Ich dachte, es war Dein wichtigstes „Fest“ in der letzten Zeit, da erinnert sich Leo doch gewiss.

      1. Jeder Tag mit meiner Frau ist ein Fest Das momentan wichtigste Fest ist die Hochzeit unserer Tochter …

        LG Leo

      2. Das sehen wir ebenso, jeder Tag ist für uns ein Fest und wir sind gar nicht die „Extrafeierer“, noch nie besonders närrisch drauf gewesen. So ist es auch mit allen andren Dingen.

      1. Grübel grübel … was hatte der Leo unlängst? Der schweizer Käse lässt mit ganz großen Löchern grüßen

        LG Leo

      2. Du hattest doch silbernes JubeLEOm 😬😁

        Silber ist es bei mir zwar noch nicht, und dennoch: An Ehejahren als solche habe ich mehr zusammen als Leo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: