Ein – Aus mit fehlender Schraube

0
(0)
Bild #1 – Hält scho no – Deutsch: Wird sicher noch halten
Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv: #339 Tokina SD f4‑5.6 70–210mm FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Comments

  1. Sieht aus wie an meiner Tischkreissäge, nur bei mir fehlt die Schraube nicht dort 🤣
    😉
    Meine eigene Festtellung ist jetzt aber keine Einladung für Dich wieder frech zu werden, hörst Du, Leo!
    ☝️😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Pah, Tischkreissäge, das ist die Bedienung eines Anschwemselhebearms 😀 Ist dem Tiger Makita zu Kopfe gekreist?

      LG Leo

      1. Nu hab ich es auch begriffen Ich hab ernsthaft erst gedacht, dass Anschwemseln irgendeine exotisch-süddeutsche Form der Metallbearbeitung ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: