Interessantes Blümlein, bisher noch nie gesehen

Bild #1 — Sor­ry, der Schär­fepunkt liegt nicht genau dort, wo er eigentlich sein sollte

Kam­era: Sony A6000
Objek­tiv: #065 Canon FD SSC f1.2 55mm FD-Mount

Aufrufe: 212

4 Gedanken zu „Interessantes Blümlein, bisher noch nie gesehen

  1. Ja, hat es denn noch kein­er her­aus­ge­fun­den? Ich sage, weißrandi­ge Wolf­s­milch und das mit der Bes­tim­mungsapp vom Bild­schirm bes­timmt Bildschirm.
    LG aus dem verwach­se­nen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      siehste, hat sich doch ein­er mein­er Wenigkeit erbarmt 🙂

      LG Bern­hard aus dem hof­fend­en Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.