TÄGLICH EIN BILD — 29.11.2022 — 333. TAG — BILD #333 — Tagesausbeute #28 — DAD #4 — hondsgwehnlich

Bild #333a/#28a- Bemooster Baum
Bild #333b/#28b – Kanalisierte Schaich bei Häfner Neuenhaus
Bild #333c/#28c – E=m*c² lässt grüßen

Jutta hat was für Digitaljunkies:

DAD #4
Bild #333d/#28d – Unbekanntes Gebüsch an der Schaich war Vorlage für den DAD #4

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#017 Helios103 f1.8 53mm Contax II/Kiev 4 Anschluss

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Einladung für die 2023 Challange.

16 Comments

  1. Dieser Dialekt 😄. Das soll wohl „hundsgewöhnlich“ heißen? Der Busch erinnert mich irgendwie an den Hirschkolbensumach = Essigbaum, aber ich glaube, es ist doch keiner. Schön gespielt!
    Liebe Grüße – Elke

  2. Die Flechten hätte ich heute gerne mal schärfer gesehen, aber beim nächsten Mal klappt das wohl Bernhard???
    Und den Einstein hatte ich gestern als lebendes Objekt in Form der Waldrebe 😁
    Dein Bäumchen ist bestimmt ein Essigbaum. Eigentlich müsste der bunter sein. Hmmmm.

    LG Mathilda

  3. Schön, Du hast den Baum schön bunt gemacht. Da stecken doch einige Talente in Dir. Jeden Tag ein Bild, dazu habe ich wenig Zeit. Bin froh, wenn ich meine Blogs bestücken kann. Liebe Grüsse aber zu Dir, Klärchen, schauen tue ich schon bei Dir :bye:

  4. Eigentlich sollten die Blätter des Essigbaumes jetzt richtig rot, orange und gelb sein. Vielleicht ist es doch keiner? Wer weiss es. Egal, du hast ihn wirklich bunt gemacht.
    Herzlich, do

  5. Dein DAD ist toll geworden. Dieser Effekt gefällt mir sehr gut. Auch Einstein macht sich gut lach. Das erste Bild aber ist mein Favorit, das finde ich toll.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: