TÄGLICH EIN BILD — 30.11.2022 — 334. TAG — BILD #334 — Löwenrelief vom Tiger

Bild #334 – Dieser Löwenorden befand sich heute im Briefkasten

Vielen Dank, liebe Rita! Jetzt weiß ich, warum Du die Briefdicke abmessen musstest

Smartphone: Google Pixel 7 Pro

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Einladung für die 2023 Challange.

21 Comments

  1. Raffiniert. Jetzt tut Leo so, als sei es ein Orden 🤭, dabei ist es eine von drei Adventskugeln, die an Bändern herabhängen, als Schmuck auf einer genähten Saisonkarte.

    Okay, okay, Leo, weil Du’s bist, lasse ich den Begriff „Orden“ dann doch gelten jetzt, er soll dann eben der Tanzorden 😉😁 für die Hilfe von Maja sein! :yahoo: :heart:

    Ich hab zu danken!
    Liebgruß
    Tigerita Diega 🐯😁

      1. Aber sowas von!!!!! 👍👍❤️❤️ Zumindest was die Schmerzminderung betrifft.🐾🤗

        Leider klappt dennoch weder Nacken- noch Schürzengriff inzwischen! 🙁
        Das kann dauern, sagen die Fachleute. Hoffentlich überhaupt regenerierbar!?
        Man macht sich ja keine Vorstellungen davon, wenn man es nicht selbst erlebt. Und jeder Fall ist nochmal anders. Ich bin wohl der Härtefall!😖
        😁

        Aber will nicht jammern, mir geht’s ja trotzdem gut.

        Liebgruß

  2. Oh mann…
    Steckst du dir den nun an? Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, wie es zu dieser Tiger-Löwen-Konstellation gekommen ist. Seid ihr ein Geheimbund oder sowas 🤣?
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: