Lens Camera Gun #1- Bild des Tages #78 — Grasblüte

Bild #1 – Bild #78 – Heute Morgen beim Waldspaziergang endeckt – Das Bokeh links oben in der Ecke gefällt mir sehr.

Hier die Hintergründe zum Lens Camara Gun Objektiv.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #369 Lens Camera Gun 35mm f/2.8 16mm Format MFR’G Ernst LEITZ Canada ltd. Mitland Ont. Spec. MIL-L-4352A provisorisch adaptiet

6 Comments

  1. Hah, wie schön, warst Du bei uns auf der Wiese? Die habe ich auch am Samstag abgelichtet, schauten ganz keck in die Luft. Das Bänkle ist da :-))
    Lieben Gruss, Klärchen

    1. Liebes Klärchen,

      wer macht nun wen nach 😀 muss mal bei Dir nachschauen …

      LG Bernhard

  2. Ja, Leo, Gräser können wunderschön sein!
    Euer Gras ist aber 🤔 ziemlich
    hell.
    Grell!
    Gell.
    🙂
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. Gut gemacht, Bernhard…..eigentlich hab ich es gerne, wenn nur das eigentliche
    Objekt auf dem Foto zu sehen ist. Aber bei deinen Gräsern gefällt es mir, daß auch die
    Nachbarhalme so unscharf noch auf dem Foto drauf sind.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      ansonsten wäre ja das arme Grashälmchen so einsam und verlassen auf dem Bild 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: