Lens Camera Gun #2- Zum Tagesabschluss — Saftig grün

0
(0)
Bild #2 ‑Bild #1 — Rechts Bär­lauch, alles grünt — Wald at it’s best

Hier die Hin­ter­gründe zum Lens Cama­ra Gun Objektiv. 

Kam­era: Sony NEX 5
Objek­tiv: #369 Lens Cam­era Gun 35mm f/2.8 16mm For­mat MFR’G Ernst LEITZ Cana­da ltd. Mit­land Ont. Spec. MIL-L-4352A pro­vi­sorisch adaptiet

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 121 

6 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Hast Du hof­fentlich Bär­lauch geern­tet? Für leckere Kreatio­nen. Ganz toll schmeckt Pesto, aber auch Wick­el oder … oder … oder … hee, in Deinen Hack­brat­en würde es auch passen und ihn toll aromatisieren.
    Aber jet­zt gute Nacht! (Ohne Bärlauch)

    Lieb­gruß
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Da habe ich Respekt vor dem Fuchs­band­wurm, aber irgend­wann baue ich Bär­lauch im Garten an 

      LG Bern­hard

  2. Nova sagt:

    Sieht klasse aus, ein­fach her­rlich das Grün.

    Liebe Grüsse
    Nova

  3. Mathilda sagt:

    Ein Smooth­ie Wald 

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Mathil­da,

      dann nehme ich das näch­ste mal einen Stab­mix­er mit und mixe ein Waldsmootie 

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: