Lens Camera Gun #3-Bernhards Bankenfimmel (87)

Bild #3 -Bild #87 – Siehe, mit Kukident extra stark kann die Bank angenagt werden 😀

Hier die Hintergründe zum Lens Camara Gun Objektiv.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #369 Lens Camera Gun 35mm f/2.8 16mm Format MFR’G Ernst LEITZ Canada ltd. Mitland Ont. Spec. MIL-L-4352A provisorisch adaptiet

10 Comments

  1. Das wäre mir viel zu trocken, da beisse ich lieber auf einem saftigen Grashalm rum. Tja, wer hat und kann auch ohne Tabs^^

    Saludos

    Nova

    1. Wie, liebe Nova?

      Du willst ins Gras beißen? Was sagen die Erben dazu? 😀

      binheuteechtliebtgell

      LG Bernhard

      1. Nix verdehen Berhard oder wie Tiger immer so schön sagt „Verdreoleo“ 😉 Ich will NICHT ins Gras beissen sondern AUF einen Grashalm rumbeissen. Da ist schon ein großer Unterschied.

        Zudem…welche Erben? Bei mir gibt es nix zu erben 😉

      2. Liebe Nova,

        Hintergrund meines Kommentars war folgender Witz:

        Fritzle geht mit Opa spazieren, dieser reißt ein Grashalm ab und fängt an, darauf rumzukauen.

        „Du, Opa, nun werden wir reich“ sagt Fritzle, „Wie den das?“ frägt Opa zurück.

        „Weil Mama und Papa immer wieder sagen, wenn Opa ins Gras beißt, werden wir reich“

        😀

        LG Bernhard

  2. Ach ja, Bernhard, dein Bankenfimmel. Jedesmal wenn ich ein Bänkle seh, denk ich an dich. Und am Wochenende sah ich viele, hab oft an dich gedacht. 🙂 Musst du eigentlich gespürt haben. 🙂

    LG Traudi

    1. Liebe Traudi,

      Hilfe, was habe ich da nur mit meinem Bankfimmel im WWW ausgelöst 😀 Wo wird das noch enden?

      LG Bernhard

  3. Oh je, Leo, das tut einem aber doch nun ein gaaaanz klein bißchen leid! Ist es doch schon so schlimm, daß Du auf Holz beißen mußt?🤣🤣🤣 🤣
    Und ich sagte noch „paß auf, da kommt eine Later..DOING!☹️ Armer schwarzer Kater.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: