Lens Camera Gun #3‑Bernhards Bankenfimmel (87)

0
(0)
Bild #3 ‑Bild #87 — Siehe, mit Kuki­dent extra stark kann die Bank ange­nagt werden 

Hier die Hin­ter­gründe zum Lens Cama­ra Gun Objektiv. 

Kam­era: Sony NEX 5
Objek­tiv: #369 Lens Cam­era Gun 35mm f/2.8 16mm For­mat MFR’G Ernst LEITZ Cana­da ltd. Mit­land Ont. Spec. MIL-L-4352A pro­vi­sorisch adaptiet

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 121 

10 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Oh je, Leo, das tut einem aber doch nun ein gaaaanz klein bißchen leid! Ist es doch schon so schlimm, daß Du auf Holz beißen mußt?🤣🤣🤣 🤣
    Und ich sagte noch “paß auf, da kommt eine Lat­er..DOING!☹️ Armer schwarz­er Kater.

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

  2. Traudi sagt:

    Ach ja, Bern­hard, dein Banken­fim­mel. Jedes­mal wenn ich ein Bän­kle seh, denk ich an dich. Und am Woch­enende sah ich viele, hab oft an dich gedacht. Musst du eigentlich gespürt haben. 

    LG Trau­di

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Trau­di,

      Hil­fe, was habe ich da nur mit meinem Bank­fim­mel im WWW aus­gelöst Wo wird das noch enden?

      LG Bern­hard

  3. Da haben sie nicht genug Steine für den kleinen Stein­beißer bere­it gelegt, die Holzmänner!

  4. Nova sagt:

    Das wäre mir viel zu trock­en, da beisse ich lieber auf einem safti­gen Grashalm rum. Tja, wer hat und kann auch ohne Tabs^^

    Salu­dos

    Nova

    • Der Löwe sagt:

      Wie, liebe Nova?

      Du willst ins Gras beißen? Was sagen die Erben dazu? 

      bin­heuteechtliebt­gell

      LG Bern­hard

      • Nova sagt:

        Nix verde­hen Berhard oder wie Tiger immer so schön sagt “Ver­dreoleo” Ich will NICHT ins Gras beis­sen son­dern AUF einen Grashalm rum­beis­sen. Da ist schon ein großer Unterschied.

        Zudem…welche Erben? Bei mir gibt es nix zu erben 

        • Der Löwe sagt:

          Liebe Nova,

          Hin­ter­grund meines Kom­men­tars war fol­gen­der Witz:

          Frit­zle geht mit Opa spazieren, dieser reißt ein Grashalm ab und fängt an, darauf rumzukauen.

          “Du, Opa, nun wer­den wir reich” sagt Frit­zle, “Wie den das?” frägt Opa zurück.

          “Weil Mama und Papa immer wieder sagen, wenn Opa ins Gras beißt, wer­den wir reich”

          LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: