(Wohl)ergehen der ersten Krokusblüte der Saison am 25.02.21

Der fotografis­che Lebenslauf:

16.02.2021

18.02.2021; 18.02.2021 die Zweite

20.02.2021, übri­gens der Zweitages­rhyth­mus ist rein zufällig 🙂

22.02.2021

23.02.2021 Infrorotbild

24.02.2021

 

Bild #1 — Es geht dem Ende zu, die Blüte hat sich schon flach gelegt. Mor­gen möchte ich mal schauen was von der Blüte übrig geblieben ist.
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #354 AGFA COLOR-APOTAR f2.8 45mm Adap­tiert auf M42short

Aufrufe: 238

6 Gedanken zu „(Wohl)ergehen der ersten Krokusblüte der Saison am 25.02.21“

  1. Ooch, das arme Dingelchen.🙁

    Do legst di nieder. So was geht ja auch wirk­lich nur im Querformat.😉

    So stell ich mir übrischens auch den Leo vor, wenn er unterm Bett äng­stelt😁🤦‍♀️

    🙂

    Lieb­gruß am Abend
    🐯

    1. Ha, der Löwe unter dem Bett?! Du weißt nur nicht, dass ich ein Hochbett habe 🙂

      Ätsch, rein­gelegt 😀

      LG Leo

        1. Hihi, noch ein­mal rein­gelegt 🙂 Ich habe nur einen Bettkasten 😀

          brül­lund­lach

          Wün­sche Dir noch ein schönes Wochenende

          LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.