(Wohl)ergehen der ersten Krokusblüte der Saison am 25.02.21

Der fotografische Lebenslauf:

16.02.2021

18.02.2021; 18.02.2021 die Zweite

20.02.2021, übrigens der Zweitagesrhythmus ist rein zufällig 🙂

22.02.2021

23.02.2021 Infrorotbild

24.02.2021

 

Bild #1 – Es geht dem Ende zu, die Blüte hat sich schon flach gelegt. Morgen möchte ich mal schauen was von der Blüte übrig geblieben ist.
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #354 AGFA COLOR-APOTAR f2.8 45mm Adaptiert auf M42short

12 Comments

    1. Liebe Elke,

      blühen, verblühen, Samen bilden, wachsen, blühen … das Leben eines Krokusses 🙂

      LG Bernhard

  1. Ooch, das arme Dingelchen.🙁

    Do legst di nieder. So was geht ja auch wirklich nur im Querformat.😉

    So stell ich mir übrischens auch den Leo vor, wenn er unterm Bett ängstelt😁🤦‍♀️

    🙂

    Liebgruß am Abend
    🐯

    1. Ha, der Löwe unter dem Bett?! Du weißt nur nicht, dass ich ein Hochbett habe 🙂

      Ätsch, reingelegt 😀

      LG Leo

      1. Hihi, noch einmal reingelegt 🙂 Ich habe nur einen Bettkasten 😀

        brüllundlach

        Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

        LG Bernhard

      2. Welch olle Kamellen gräbst Du da aus … ist ja unterste Schublade 😀

        LG Leo

      3. Völlig daneben!

        Meine untersten Schrankschubladen, egal welches Zimmer, beherbergen nur Werkzeug, was seltener benutzt wird. Und die Kuscheltiere sitzen im Kinderzimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: