Krasses Fix-Fokus Objektiv #5- RotGrün

0
(0)
Bild #5a – Starten wir mit Rot
Bild #5b -Grün
Bild #5c – RotGrün
Bild #5d – Nach dem KrixelKraxel fühlt man sich besser

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv:#355 7artisans UFO Lens f6.3 18mm MFT mittels MFT-E-Mount Adapter auf E‑Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 thoughts on “Krasses Fix-Fokus Objektiv #5- RotGrün

  1. Oh ja Leo, voll krass ey!🤭😁👍

    Diese Bewegungsspielchen😬 (Krixelkraxel) habe ich auch schon immer sehr gerne gemacht mit verschiedenen Lichtquellen. Ich finde es toll wenn man dabei noch eine Miniahnung vom Ausgangsmotiv hat, wie bei c hier.

    Dann krixel ich Dir jetzt gerne noch bunte
    🏳️‍🌈🖍️
    Liebgrüße hier hin.🙂
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: