TÄGLICH EIN BILD — 18.12.2022 — 352. TAG — BILD #352 — Würzburg bei Nacht

Bild #352 – Heute war die Großlöwenfamilie auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt. Hier der Blick von einer Mainbrücke

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#017 Helios103 f1.8 53mm Contax II/Kiev 4 Anschluss

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Einladung für die 2023 Challange.

12 Comments

  1. Nun kann ich mir Würzburg vorstellen, wie es aktuell aussieht. Welch eine fürstliche Stadt! Eine traumhaft schöne Abend-Aufnahme. Ich hoffe, die Löwen hatten guten Fang!
    Liegt da etwa auch minimal Schnee rechts auf dem Main-Boulevard?

  2. Oh, dann gab es auch was Würziges? :-)
    Das Bild ist auf jeden Fall schon mal gut gewürzt durch den Pfoto-Graf! :good:

    Schönen Wochenstart, lieber Leo!

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  3. Würzburg kenne ich inzwischen ja relativ gut, aber bei Nacht sah ich diese sehr schöne Stadt noch nie und dein Bild ist bezaubernd schön, lieber Bernhard!
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: