Adaptiert,  Bokeh,  Die Zwei,  Schnappschüsse,  Sony A7x

Eilmeldung – Breaking News: Der Storch war bei den Zweien. Exklusivbilder der Nachwuchssicherheitsnadel

Eilmeldung – Breaking News: Der Storch war bei den Zweien. Exklusivbilder der Nachwuchssicherheitsnadel
Bild #1 – Paparazziglück für den Löwen …
Bild #2 – Kommt doch ganz nach der Hellen

Für diese weltweit exklusiven Topfotos musste der Löwe ein weiteres Nachtsichtobjektiv adaptieren und sich mit heimlichen Pfoten dem Mauspad nähern … Klick klick …

Wer „Die Zwei“ nicht kennt, kann sich hier das nötige Hintergrundswissen beschaffen.

Der Löwe wird sich um ein Exklusivinterview mit den Zwei bemühen.

Wie soll die Nachwuchssicherheitsnadel heißen? Die Blogleser dürfen Namen vorschlagen und entscheiden.

Kamera: Sony A7
Objektiv:#426 Unbekanntes Nachtsichtobjektiv provisorisch adaptiert

17 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

%d Bloggern gefällt das: