3D Druck-Adapter,  Adaptiert,  Bernhards Basteleien,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Bokeh,  Fujifilm X-A1,  M42 short,  Schnappschüsse,  Vergrößerungsobjektive

Was einem wohl hinter der Türe erwartet?

Last Updated on 21. September 2021 by Der Löwe

Was einem wohl hinter der Türe erwartet?
#1 Diese Scheunentüre wir so langsam zu einem weiteren Referenzmotiv. Es ist nun meine Referenzscheunentüre.

Interessant, wie plastisch das Objektiv die Wand darstellt, fast schon wie 3D. Aber das Objektiv kann auch richtig zickig sein, Ihr werdes es noch sehn.

Eines kann man schon jetzt sagen, das Objektiv hat eine enge Zentrumsschärfe und dann wird es immer weicher.

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #217 2 1/4 in. Beck Enlarging Anastigmat f6.3 57.15mm mittels 3D-Druckapapter auf M42 short adaptiert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)