2 1/4 in. Beck Enlarging Anastigmat f6.3

0
(0)
#1 Dieses Objektiv hat eine Schiebeblende. Entweder f6.3 oder f11

Obwohl diese Objektiv wirklich eine super kleine  Öffnung hat, leuchtet dieses den kompletten Kleinbildsensor aus. Ich werde sicher demnächst einige Beispiele mit der Sony A7 bringen. Sorry, da müsst Ihr nun durch

Objektiv: #217 2 1/4 in. Beck Enlarging Anastigmat f6.3 57.15mm mittels 3D-Druckapapter auf M42 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 thoughts on “2 1/4 in. Beck Enlarging Anastigmat f6.3

    1. Lieber Michael,

      ich ich mir doch gedacht, dass ein Objektivbild Dir gefallen wird

      Übrigens, ein 1 Cent Stück würde auf das Objektiv gelegt am Rand noch überstehen.

      LG Bernhard aus dem schnuckeligen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: