TÄGLICH EIN BILD — 31.12.2022 — 365. TAG — BILD #365 — Weihnachtssternblattdurchblick

Wow! 365 Tagesbilder, wir haben es geschafft. Vielen Dank für das Gemeinschaftswerk, denn alleine hätte ich nicht nur ein mal aufgegeben!

Nun geht es sogar ins zweite Jahr! Vielen Dank, die in 2022 mitgemacht haben und „gut Sensorlicht“, an die, die sich 2023 entschlossen haben weiter zu machen oder neu einzusteigen.

Bild #365 – Als ich den Weihnachtsstern so im Gegenlicht sah, war sofort klar, was das Motiv des Tagesbildes sein wird

Kamera: Canon EOS RP
Objektiv:#193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Einladung für die 2023 Challange.

26 Comments

    1. Vielen Dank Dir, liebe Mathilda, dass Du in 2022 mitgemacht hast :heart: :rose:

      Wünsche Dir auch einen guten Start ins Jahr 2023

      LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard, hab vielen Dank für deine Idee und deine Begleitung das ganze Jahr hindurch. Ich denke, wir alle hatten mal Durchhänger, wurden aber von den andern Teilnehmenden irgendwie aufgefangen und wieder gestärkt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins 2023 und viel Freude im neuen Jahr.
    Herzlich, do

    1. Freut mich, dass meine Idee in 2022 so gut von Euch allen angenommen wurde und Ihr für 2023 nicht abgeschreckt seit, liebe do

      LG Bernahrd

  2. „Gans toll“, Leo, Dein Durchhalten !!! 👍😍🤓

    Ich selbst halte ja tatsächlich (wenn man es so nennen will) auch schon seit 2007 freiwillig durch mit meinem täglichem Rippchen KREASOLI – Blogschokolade.

    Zwar „indipendant“ doch habe ich riesigen Spaß am täglichen Miteinander und Austausch mit Euch allen.

    Es ist eine Mischung aus selbst auferlegter „Pflicht“, aber die klappt nur deshalb weil der andere Mischungsteil ja

    „Kreativitätsfimmel“🖍️🖍️🖍️

    😉😁 heißt, egal in welcher Tätigkeit

    Gut,
    .
    .
    .
    so isses und so war’s:

    Ich wünsche uns allen viel Spaß ❣️

    HEITER WEITER! ;-D

    Meet and greet
    Tiger
    Rita
    Diega
    🐯

    1. Möchte mich dieses Jahr wieder vermehrt dem Adapterbau und der Adaption von ausgebauten Linsen widmen …

      LG Leo

  3. Lieber Bernhard,

    Blätter im Gegenlicht sind immer faszinierend. Da komme ich auch nie dran vorbei.
    Rutsch gut rein und in Gedanken stoß ich schon mal mit dir an, auf ein gutes Gelingen im nächsten Jahr. :yahoo:

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. ja, so langsam gehts aufwärts, heute haben wir vor, eine erste kleine Runde draußen zu drehen, liebe Elke

      LG Bernhard

  4. Lieber Bernhard,
    ich möchte heute Danke sagen, dass Du mir mit Deinem Projekt so viel Freude bereitest. Und herzlichen Glückwunsch, dass Du selbst schon so lange durchhältst.
    Einen guten Rutsch wünscht
    Schmelli

  5. Hallo Bernhard …
    Gratuliere … 365 Bilder in 365 Tagen ist schon ein Tolle leistung.
    Mir ist die Puste in der hälfte des Jahres verlassen … und trotz dem es war eine der Erfolgreichte Jahr auf czoczo.de … was um die Beteiligung 365 angeht .
    Bin gespant was das neue Jahr mit sich bring :-)

    Ich wünsche Dir und deine Familie ein gute Rutsch & frohes neues Jahr !

  6. Dieses schöne Projekt war eine große Herausforderung an alle daran beteiligten, denke ich zumindest, lieber Bernhard und machte auch den Lesern viel Spaß.
    Für das neue Jahr 2023 wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem auch Gesundheit! 🤗🍀🕊️🥂
    Liebe Grüße, Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: