Kullerungen #8 — … gemäß RiLSA folgt eigenlich Rot-Gelb … ups habe die Reihenfolge vertauscht :-)

0
(0)

RiLSA – Richtlinien für Lichtsignalanlagen … Hatte zu Beginn meiner Karriere an Betriebssystemen für LSA (Lichtsignalanlagen) mitgeschrieben … lang lang ists her … so lange, dass ich die Reihenfolge vertauscht habe … Die erste Zuflussregulierungsanlage Deutschlands geht mitunter auch auf meine Kappe, habe da mitgewirkt …

Grün – Gelb – Rot – Rot/Gelb – Grün …

Kullerungen #8 — … gemäß RiLSA folgt eigenlich Rot-Gelb … ups habe die Reihenfolge vertauscht :-)
Bild #8 – Ist orange rausgekommen müsste eigenlich Gelb sein Nein, das ist keine Apfelsine oder Orange …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #208 Meopta Meostigmat f1.0 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 Comments

  1. Jetzt bin ich ganz erleuchtet.;-D
    Nein, Quatsch, hab’s ja schon gewußt. Hast Du schon mal erwähnt.

    Ich kuller mal einen Post weiter….
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Ja, gell, wo sind die alle?
        Ich sehe niemanden, aber ich sehe voraus,😬💡 daß die noch alle kommen, Leo macht Dir keine Sorgen.
        Und alles gut, denn ich wurde wenigstens dran erinnert, an das mit der Ampel und Deiner Karriere, denn auf Dauer behält man sich ja doch oft nicht alles. Mein Detz wird ja nicht neuer! 😒
        Da sind Wiederholungen als mal gar nicht schlecht, gell.😁

        Liebgruß

      2. Okay, auf die Pausen! ☕☕
        Prösterchen!

        (Bevor Du wieder komisch fragst was ich hier unten in den alten Beiträgen mach, ich habe für mich was gesucht) !

        Außerdem war Deine Aufforderung hier ja noch nicht beantwortet. Ich hatte es vergessen 🤦🏻😊🤣🤣🤣

      3. ja ja, das zunehmende Alter … Der Kaffee ist inzwischen in der Tasse ausgetrocknet

        LG Leo

      4. Das ist ja glatt zum Heulen mit mir! Aber die Tränen lassen das Kaffeetrockenpulver wieder aufschäumen.
        😬

      5. Tsss, bist ja richtig Kaffesüchtig, kratzt auch noch den letzten Rest zusammen

        LG Leo

    1. Nun weißt Du es, liebe Sandra … In Saarbrücken war ich auch mal um eine Sonderanlage an der Saar in Betrieb zu mehmen … das ist nun schon aber über 20 Jahre her …

      LG Bernhard

  2. Guten Morgen, Liebleo (🎶brezzelleo🎶 brezzelleo🎶) , was’los? Wo bleibt das Blogfutter?🤔😁
    Alles okay bei Dir?
    Besorgte Grüße,
    Tiger
    🐯

    1. Oh, haben wir hier eine LEOholikerin Ich möchte ja nur, dass ich rank und schlank bleibt, zu viel Futter gibt Rettungsringe

      Passt, alles in Ordnung, das reale Leben ist auch noch da

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: