Ast im Wasser #5

0
(0)
Ast im Wasser #5
Bild #5 – Was hat sich verändert (nein, nicht dass es dunkel ist …)?

Kamera: Sony NEX5
Objektiv: #183 Optische Werke Göttingen Schneider-Kiptar Serie S 1:1,6 f=50mm Projektionsobjektiv provisorisch adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

13 Comments

      1. Ach die Antwort hatte ich noch gar nicht wahrgenommen, weil kein „Leo“ drunterstand anscheinend.Egal, auf jeden Fall:
        Dann bin ich ja froh, daß Dr. Brauseleo bestätigen kann, daß die Tigeraugen noch gut sind. 😁

      2. Naja, sagen wir mal so: Da Du immer eine Signatur drunter hast, läßt es sich gleich leichter unterscheiden.
        Vor allem wenn man, wie ich, Folgekommis bestellt hat und demnach viele Mails bekommt.
        Du hast keine Folgekommentare bestellt, oder? Du kommst unabhängig vorbei zum reagieren, oder täusche ich mich?
        Soll ich mir auch mal angewöhnen, beim Abmoderieren „Ansprache“ und „Unterschrift“ zu schreiben? Ist das einfacher für Besucher und besser dadurch dann? Ich würde es machen. Gib nur Bescheid!

      3. Die Blogpost Blogs wollen mir einfach keine Nachricht schicken, egal was ich unternehmen

        LG Leo

      4. Das ist mir unbegreiflich. Wenn man doch einen Account hat, dann doch erst recht. Alle andren kriegen auch, also die die das Häkchen setzen. Quasi wie es bei Dir im Blog ja auch möglich ist .
        🤔🤔
        Mehr weiß ich auch nicht.

        Das ist ja ärgerlich für Dich. Ich kann aber nix dafür.

      5. Das tiefe Eigenleben der IT, Mr. Brummel wird da auch so einiges vor sich hinbrummeln können

        LG Leo

      6. Der brummelt auch ohne dieses Eigenleben! 🤭🤣🤣 Nee, Quatsch meist nur liebes.
        Aber ja, ich verstehe, das ist nämlich bodenlos (gelinde gesagt) was abgeht manchmal. Eigenleben wie bei so vielem. Da kriegste Haarspitzenkathar! 🤪

      7. Scheint plötzlich zu funktionieren, mein Konto wird mit Spam geflutet oh, das sind natürlich hochphileosophische Abhandlungen …

        LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: