Bild der Woche #27 (KW27/2020) – Blühende Lilie

#1 In der Wil­hel­ma gab es ganz viele blühende Lilien, eine davon ziert nun das Bild der Woche

Oblig­a­torisch noch das orig­i­nal JPG:

#1b: Das JPG zu #1

Ein Bild für Jut­tas Natur­don­ner­stag

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M10II
Objek­tiv: #153 Goerz Frontar f11 105mm mit­tels mit 3D Druck­er aus­ge­druck­tenm Adapter auf M42 adap­tiert

Aufrufe: 75

4 Anmerkungen zu “Bild der Woche #27 (KW27/2020) – Blühende Lilie”

  1. Eine sehr hüb­sche Blute !
    Danke, dass du es geschafft hast zum “DND” zu ver­linken .
    Ich hab ja jet­zt immer bis Fre­itag 23 Uhr geöffnet, extra für all die Nachzü­gler.;-)
    Liebe Grüße

    1. Liebe Jut­ta,

      ja, hätte ich fast wieder vergessen. Dein Wet­tbe­werb boomt so richtig 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.