Zum Tagesabschluss — Bild des Tages #147 — Schienen mit Flair, nein Flare

0
(0)

Heute musste ich kurzfristig in Tübingen etwas erledigen, dabei kam eine Linse mit, die Ihr bisher nocht nicht zu sehen bekommen habt, ich meine Bilder davon Das Objektiv hat ungefähr 100 Jahre auf dem Buckel, echtes Altglas

Bild #147 – Der Dreck oben links rührt vom “sauberen” Objektiv her Der Tübinger Hauptbahnhof im Streiflicht.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #223 Kodak Doublet f8 80mm mit 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

24 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Wie hast Du das schon wieder rausbekommen?
    Ich bin um halb drei an der Zweierbank.
    Bringe Mohrenschnitten mit!
    Du sorgst ja für Kaffee .
    Oki doki
    🐯🙋🏻‍♀️

  2. Tiger sagt:

    So könnte eine besondere Filmszene beginnen!
    😉
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  3. Karin M. sagt:

    So viel Schienennetz und man hat das Gefühl, es wird trotzdem alles auf der Strasse transportiert.
    LG. Karin M.

  4. Elke sagt:

    Sieht interessant aus.
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: