Bank

Bild #113a — Heb­st­bank aus dem einen Blickwinkel …

 
Bild #113b — … und aus dem anderen Blickwinkel.
Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M5
Objek­tiv: #342 Yashica Auto Yashinon DS‑M f1.7 50mm M42

Aufrufe: 519

8 Gedanken zu „Bank

    1. Liebe Jut­ta,

      Freut mich Dir Freude bere­it­et zu haben 🙂

      Das mit den Bänken werde ich mir merken 😀

      LG Bern­hard

  1. Ja, das sind sehr schöne Atmosphären!
    Und das let­zte Bild ist wie gemalt 🎨, und im Bokeh, hehe, sehe ich sog­ar Fig­uren! 🕴️🐧
    Deinen 😬Bank­fim­mel darf­st Du ruhig ausleben, soll ja nicht unser Schaden sein, gell, bekom­men wir doch immer ein schönes Plätzchen👍 hier ange­boten, danke dafür! 🙂

    Lieb­gruß zum Samstag,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      Deinem Tig­er­auge ent­ge­ht auch gar nichts 🙂 Die näch­ste Bank wurde heute Nach­mit­tag in die Kam­era eingefimmelt 😀

      Wün­sche Dir noch ein schönes Restwochenende

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.