Bild der Woche #122 (KW 17/2022) — Alpakas

Bild #122 – Einige waren schon geschoren – Auf dem Feldherrenhügel gab es immer Gedrängel

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Projektionsobjektiv adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

16 Comments

  1. Ooooo ooo eine große Alpakaherde! Mir fließt das Herz über! Denn ich hatte mal paar Monate ein altes Alpaka, wahnsinnig zahm und lieb, aber ich musste es abgeben, es wollte zurück nach Peru auf 4000 Meter Höhe, dem Himmel näher, weißt schon. In der Silvesternacht 2019 nach 2020 musste ich es abfliegen lassen – Er war Schwarzweiß. Ich male ihn öfters, er hieß PAKO = Weites Land – –

    1. Auf der Fram tummeln sich sicher mehr als 100 Stück 😀 liebe Dorothea

      LG Bernhard

  2. Ich habe 38 gezählt, ohne die, die nicht drauf sind.😉😁
    Wow! So viele und so eine tolle Begegnung!

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  3. Herrliches Foto, lieber Bernhard 🙂 Alpakas finde ich klasse …und so viele davon, wow 🙂

    Einen schönen 1. Mai wünscht dir
    Ocean

    1. Das ist bei uns in der Nähe eine Farm, die halten sicherlich weit über 100 Alpakas, liebe Elke

      LG Bernhard

    1. Liebe Traudi,

      oben in Nürtingen-Neckarhausen auf der Höhe ist die Alpakafarm, gar nicht weit von Dir entfernt.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: