1€ Projekt,  Adaptiert,  Bokeh,  Fujifilm X-A1,  Projektionsobjektiv

Sprudelnder Brunnen

#1 Einer der vier Brunnenauslässe am Metzinger Rathausbrunnen

So sieht das originale JPG aus:

#1b: Das JPG ooc

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #316 Astro-Kino-Color IV f1,4 50mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert

One Comment

  • Brigitte

    Hallo Bernhard,
    hier gefällt mir das Originalbild besser, im bearbeiteten Bild erscheint mir der Hintergrund unruhig und man kann schlecht erahnen woher das Wasser kommt. Evtl. würde ich beim Originalbild versuchen an der linken Seite entlang des Steins? zu schneiden. Vielleicht bin ich auch zu kritisch?
    Liebe Grüße Brigitte

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)