Bilder des Tages #85 — Roter Zierahorn

0
(0)
Bild #85a – Heute im letzten Sonnenlicht, der Wind hat etwas Unschärfe ins Bild gebracht
Bild #85b – Früchte des Ahornbaums vom letzten Sonnenlicht beleuchtet
Kamera: Olympus OM‑D E‑M10II
Objektiv: #073 Trioplan f2.8 50mm M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

11 Comments

  1. Tolle Aufnahmen von den Ahornsamen! Unser roter Ahorn hat in diesem Jahr auch jede Menge!
    Ich wünsche Dir ein frohes und freundliches Pfingst-Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    1. Lieber Christian,

      so ein Lob vom Fachmann geht runter wie Öl

      wünsche Dir ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende

      LG Bernhard

  2. Hallo Bernhard,
    Das erste Foto ist mein Favorit obwohl dort alles unscharf ist, und fehlt ein wenig Motiv an… spricht mich gerade diese Bild am besten an
    VG czoczo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: