Lungenstärkung am Morgen

Bild #1 – Dann mal tief Luft holen und dann pfffffffffffffffffft
Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

20 Comments

      1. Ach so 😀 von Dir kann ich noch was lernen liebe Nati

        LG Bernhard

    1. Liebe Karin,

      wie? Keine Pustekondition, dann muss ich öfters Pustebilderbringen 😀

      LG Bernhard

  1. Sehr schönes Foto, lieber Bernhard und macht ja auch Spaß in diese zarten Gebilde zu pusten. Aber bitte nicht in Richtung meines Gartens! 😄
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀🌼

    1. Liebe Hanne,

      das mit dem Garten habe ich schon aufgegeben, dieser ist von Tausenden von Löwenzähnen umgeben 😀

      LG Bernhard

  2. Pffffffft rofl

    Habe zum hundertelfundneunzigsten Male jetzt hier nach „Anleitung“ 🤣🤣🤣 gepustet, reicht denn das dem Leo immer noch nicht???
    🤣🤣🤣

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Nein, die Lunge muss immer trainiert werden, sonst wird diese Träge 🤣🤣 Ganz besonders Tigerlungen 🤣🤣

      Und die 499 Mal bekommen wir auch noch hin.

      LG Leo

    1. Wie, liebe Sandra,

      geht Dir auch die Puste aus. Ich muss mal Deinen Junior sagen, dass er längere Fahrradtouren mit Dir machen soll, gibt mehr Kondition zum Pusten 😀

      LG Bernhard

      1. Och, liebe Sandra, jetzt würde es mich erst recht in den Fingern jucken 😀

        😀

        LG Bernhard

      2. Ja, das glaub ich Dir gern. Gut, dass der Junior nicht erreichbar ist. Denn ich würds Dir absolut zutrauen…

        LG
        Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: