Lungenstärkung am Morgen

Bild #1 — Dann mal tief Luft holen und dann pfffffffffffffffffft 
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Aufrufe: 123

20 Gedanken zu „Lungenstärkung am Morgen

    1. Wie, liebe Sandra,

      geht Dir auch die Puste aus. Ich muss mal Deinen Junior sagen, dass er län­gere Fahrrad­touren mit Dir machen soll, gibt mehr Kon­di­tion zum Pusten 😀

      LG Bern­hard

  1. Pffffffft rofl

    Habe zum hun­dertel­fund­ne­un­zig­sten Male jet­zt hier nach “Anleitung” 🤣🤣🤣 gepustet, reicht denn das dem Leo immer noch nicht???
    🤣🤣🤣

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Nein, die Lunge muss immer trainiert wer­den, son­st wird diese Träge 🤣🤣 Ganz beson­ders Tigerlungen 🤣🤣

      Und die 499 Mal bekom­men wir auch noch hin.

      LG Leo

  2. Sehr schönes Foto, lieber Bern­hard und macht ja auch Spaß in diese zarten Gebilde zu pusten. Aber bitte nicht in Rich­tung meines Gartens! 😄
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schö­nen Tag 🍀🌼

    1. Liebe Hanne,

      das mit dem Garten habe ich schon aufgegeben, dieser ist von Tausenden von Löwen­zäh­nen umgeben 😀

      LG Bern­hard

    1. Liebe Karin,

      wie? Keine Pustekon­di­tion, dann muss ich öfters Pustebilderbringen 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.