Lungenstärkung am Morgen

0
(0)
Bild #1 — Dann mal tief Luft holen und dann pfffffffffffffffffft 
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 132 

20 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Ach, wie schön. Habe gepustet, aber irgend­wie klappt es nicht. Puste­blume bleibt Puste­blume hmmm

    LG
    Sandra

  2. Total nett, Titel UND Foto dazu!!!

  3. Tiger sagt:

    Pffffffft rofl

    Habe zum hun­dertel­fund­ne­un­zig­sten Male jet­zt hier nach “Anleitung” 🤣🤣🤣 gepustet, reicht denn das dem Leo immer noch nicht???
    🤣🤣🤣

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Nein, die Lunge muss immer trainiert wer­den, son­st wird diese Träge 🤣🤣 Ganz beson­ders Tigerlungen 🤣🤣

      Und die 499 Mal bekom­men wir auch noch hin.

      LG Leo

  4. Hanne sagt:

    Sehr schönes Foto, lieber Bern­hard und macht ja auch Spaß in diese zarten Gebilde zu pusten. Aber bitte nicht in Rich­tung meines Gartens! 😄
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schö­nen Tag 🍀🌼

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Hanne,

      das mit dem Garten habe ich schon aufgegeben, dieser ist von Tausenden von Löwen­zäh­nen umgeben 

      LG Bern­hard

  5. Karin M. sagt:

    Lieber Bern­hard, mir ist die Puste ausgegangen.
    Ich mußte schon bei meinem Löwen­zahn pusten.
    LG. Karin M.

  6. Christian W. sagt:

    pffffft.

    Müsste reichen, ein Drit­tel war ja schon weggepustet 

    LG Chris­t­ian

  7. Nati sagt:

    Das Bild wirkt als würde jemand pusten.
    Guten Mor­gen Bernhard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: