Stattlicher Birnbaum

Bild #1 – Guten Morgen mit dem nun grünen Birnbaum

Bilder von diesem Birnbaum: Bild #8, Bild #1 und Bild #3

Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

6 Comments

  1. Wow….das ist ja ein Prachtexemplar und hat sicher schon einige jahrzehnte auf dem Buckel. Dein Birnbaum ist so riesig, daß ich ihn nicht im Ganzen sehen kann. Muss erst runter scrollen, um vom Wipfel zum Stamm zu kommen.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      ja auf einigen Streuobstwiesen gibt es noch diese riesigen Birnbäume.

      LG Bernhard

    1. Liebe Sandra,

      da brauchst Du keinen Garten mehr, sondern eine Streuobstwiese 😀

      LG Bernhard

      1. Das habe ich erst jetzt gesehen 😀 Nee, solch ein mächtiger Birnbaum braucht ganz viel Platz, den hat er nicht im Garten.

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: