Stattlicher Birnbaum

0
(0)
Bild #1 — Guten Mor­gen mit dem nun grü­nen Birnbaum

Bilder von diesem Birn­baum: Bild #8, Bild #1 und Bild #3

Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 109 

6 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Ach ja, ein Birn­baum ist doch was Her­rlich­es. Ich mag Bir­nen. Wenn ich nur einen großen Garten hätte…

    LG
    Sandra

  2. Karin M. sagt:

    Wow.…das ist ja ein Prach­tex­em­plar und hat sich­er schon einige jahrzehnte auf dem Buck­el. Dein Birn­baum ist so riesig, daß ich ihn nicht im Ganzen sehen kann. Muss erst runter scrollen, um vom Wipfel zum Stamm zu kommen.
    LG. Karin M.

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Karin,

      ja auf eini­gen Streuob­st­wiesen gibt es noch diese riesi­gen Birnbäume.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: