10 Comments

    • Der Löwe

      Liebe Dorothea,

      ja von gestern Nachmittag :-D Wir waren heute in Neuffen, da hat man gesehen, dass oben auf der Alb noch nichts grün ist.

      Wünsche Dir noch ein schönes und erholsames Wochenende

      LG Bernhard

  • Karin M.

    Bei uns sind die Kirschen erst mal in der Blüte.
    Bis zu den Birnen dauert es noch. Da hast du aber ein
    älteres Semester gefunden….so typisch für die Dörfer mit der Kirche im Hintergrund.
    LG. Karin M.

    • Der Löwe

      Liebe Karin,

      das sind noch Überbleibsel von den vielen Streuobstwiesen, die es hier im Schwäbischen gab. Leider werden diese kaum noch gepflegt.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)