Blühender Birnbaum

Bild #1 — Noch nicht in Vollblüte
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #259 Col­or-Mino­tar f2.8 35mm C‑Mount (das Objek­tiv wurde aus ein­er Minox Mino­tar ent­nom­men und auf C‑Mount adaptiert

Aufrufe: 127

10 Gedanken zu „Blühender Birnbaum

  1. Bei uns sind die Kirschen erst mal in der Blüte.
    Bis zu den Bir­nen dauert es noch. Da hast du aber ein
    älteres Semes­ter gefunden.…so typ­isch für die Dör­fer mit der Kirche im Hintergrund.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      das sind noch Überbleib­sel von den vie­len Streuob­st­wiesen, die es hier im Schwäbis­chen gab. Lei­der wer­den diese kaum noch gepflegt.

      LG Bern­hard

    1. Liebe San­dra,

      da hättest Du um Ostern hier sein sollen, da war Kirschblüte. Ich habe ein paar Bilder davon eingestellt.

      LG Bern­hard

    1. Liebe Dorothea,

      ja von gestern Nach­mit­tag 😀 Wir waren heute in Neuf­fen, da hat man gese­hen, dass oben auf der Alb noch nichts grün ist.

      Wün­sche Dir noch ein schönes und erhol­sames Wochenende

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.