Leicht verärgert

Bild #1 — Also wer da sein Auto abstellt, muss einen Dachschaden haben, denn schaut Euch nur mal die Dachrinne an 😀
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Aufrufe: 83

7 Gedanken zu „Leicht verärgert

  1. Ach Gott, ja, die Dachrinne is ja echt e bis­sel kaputt lach Es is eh in ner Kurve, da sollte eh kein Auto ste­hen. Als Fahran­fänger mal gemacht, in Ungedanken, und wer hält neben mir? Genau, Dein Fre­und und Helfer, der mich fre­undlichst darauf aufmerk­sam gemacht hat, wegz­u­fahren, da ich direkt in der Kurve ste­hen würde. Ja, habs kapiert, sor­ry schon okay, fahr weg lach
    Aber seit­dem pass ich auf, wie und wo ich parke…

    LG
    Sandra

    1. Liebe San­dra,

      das liegt wohl viel mehr daran, dass rechts (nicht im Bild) die Fes­tkel­ter ist, und wenn dort gefeiert wird, dann wird wie Kraut und Rüben geparkt 😀

      Wün­sche Dir noch ein schönes und erhol­sames Wochenende

      LG Bern­hard

  2. Dachrinne?…also die lässt sich eh schw­er erken­nen, eben­so was auf dem Schild ste­ht; aber wer eh hin­ter bzw. vor ein­er Kurve parkt der hat den Knall nicht gehört oder eher möchte einen Knall hören.

    Salu­dos

    N☼va

    1. Liebe Nova,

      der Teleein­druck verz­er­rt etwas die Ent­fer­nun­gen. Da würde noch ein Auto for die Sche­unen­türe passen 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.