Leicht verärgert

0
(0)
Bild #1 – Also wer da sein Auto abstellt, muss einen Dachschaden haben, denn schaut Euch nur mal die Dachrinne an
Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

7 thoughts on “Leicht verärgert

  1. Dachrinne?…also die lässt sich eh schwer erkennen, ebenso was auf dem Schild steht; aber wer eh hinter bzw. vor einer Kurve parkt der hat den Knall nicht gehört oder eher möchte einen Knall hören.

    Saludos

    N☼va

    1. Liebe Nova,

      der Teleeindruck verzerrt etwas die Entfernungen. Da würde noch ein Auto for die Scheunentüre passen

      LG Bernhard

  2. Ach Gott, ja, die Dachrinne is ja echt e bissel kaputt lach Es is eh in ner Kurve, da sollte eh kein Auto stehen. Als Fahranfänger mal gemacht, in Ungedanken, und wer hält neben mir? Genau, Dein Freund und Helfer, der mich freundlichst darauf aufmerksam gemacht hat, wegzufahren, da ich direkt in der Kurve stehen würde. Ja, habs kapiert, sorry schon okay, fahr weg lach
    Aber seitdem pass ich auf, wie und wo ich parke…

    LG
    Sandra

    1. Liebe Sandra,

      das liegt wohl viel mehr daran, dass rechts (nicht im Bild) die Festkelter ist, und wenn dort gefeiert wird, dann wird wie Kraut und Rüben geparkt

      Wünsche Dir noch ein schönes und erholsames Wochenende

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: