Dem Höderlin ins Zimmer, ähm Turm geschaut

5
(2)
Bild #1 – Der Hölderlinturm ganz nah

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf C-Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Comments

  1. Och, jetzt hatte ich mich schon so gefreut, dem Hölderlin auch endlich mal in den Turm schauen zu können!😊 Was sind denn das für reißerische Überschriften, Leo!?? 😮

    Na gut, das Bild ist trotzdem okay.
    😁

    Und ich türme auch gleich wieder….🏃‍♀️

    …aber nicht ohne Liebgruß dazulassen und schönen zweiten Advent zu wünschen!🕯️🕯️
    Diega
    🐯

      1. die bekommen keine Spende von mir dieses JAhr, verpetzen alles diese Wikis liebe Nati

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: