Bilder der Woche #102 (KW 49/2021) — Wolkenformationen

5
(1)

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Beim Vitamin D tanken am heutigen Nachmittag gab es verschiedene Wolkenformationen zu sehen. Insgesamt gibt es sechs Wolkenbilder zu sehen.

Bild #102a – Diese Wolkenformation hat uns die ganze Zeit begleitet
Bild #102b – Ein wnig weiter nach rechts geschaut
Bild #102c – Dann gings geradeswegs Richtung Wolke
Bild #102d – Richtung Schwäbischer Alb gab es dieses zu sehen (rechts der Hohen Neuffen)
Bild #102e – Richtung Norden sah es so aus
Bild #102f – Am Ende des Spaziergangs sah die Eingangswolkenformation dann so aus.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #259 Color-Minotar f2.8 35mm C-Mount (das Objektiv wurde aus einer Minox Minotar entnommen und auf C-Mount adaptiert)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

24 Comments

  1. Teilweise sieht das nach Regen oder Schnee aus. Wir hatten heute wunderbares Sonne aber manchmal auch gewaltige Himmelsbilder. Dieses Formationen hielten oft nur für ein paar Sekunden an und waren dann schon gleich wieder ganz anders.
    Gute Nacht und liebe Grüße – Elke 🌛🐑🌛🐑

    1. Liebe Elke,

      uh, so spät ins Bett gegangen Ich denke, oben war es Schnee und unten, da wo die Fallstreifen plötzlich aufhören, war es Regen.

      LG Bernhard

  2. Sieht toll aus und als Himmelliebhaberin genau das Richtige für mich. Toll auch den Regenschauer dort hinten sehen zu können. Der Himmel ist und bleibt Naturschauspiel.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart sowie Nikolaustag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

  3. Ich sehe ein Halbprofil eines Fantasiekopfes. Dort wird die Zunge rausgestreckt 😮, aaaaber mit Herz.😍 Siehe Ohr!
    Der Riechkolben ist auch sehenswert! 🤭🤣

    Liebgruß
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: