Bild der Woche #37 (KW37/2020) – Ich lasse die Finger davon

Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm
Bild #1: Das ist definitv kein Para­solpilz, zumal er an der Stelle wächst wo vor 2–3 Jahren noch der Kom­post war.

Hier noch der Pilz auf den Stiel fokusiert:

Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm
Bild #2: Belassen wir es beim Beschauen 🙂

Vie­len Dank für Rita, dass Du mir diesen Link geschickt hast: Garten­schirm­ling

Kam­era: Fuji­film X‑A1
Objek­tiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adap­tiert an selb­st gedruck­tem M42 short Adapter.

Aufrufe: 197

2 Kommentare

  1. Vie­len Dank für Ihren Besuch, Bernhard!
    Sie haben mir die Gele­gen­heit gegeben, einen schö­nen neuen Blog zu ent­deck­en, und es ist auch der erste deutsche Blog, den ich sehe. Ich werde zurück sein, um es zu erkunden!
    Einen schö­nen Tag noch!
    PS: KW bedeutet WW (Word­less Wednesday)?
     

    • Hi Zina,

      her­zlich willkom­men hier auf meinem Foto­blog und viel Spaß beim durchstöbern 🙂

      KW bedeutet Kalen­der­woche (cal­en­dar week)

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: