Bild der Woche #37 (KW37/2020) – Ich lasse die Finger davon

Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm
Bild #1: Das ist definitv kein Parasolpilz, zumal er an der Stelle wächst wo vor 2-3 Jahren noch der Kompost war.

Hier noch der Pilz auf den Stiel fokusiert:

Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm
Bild #2: Belassen wir es beim Beschauen 🙂

Vielen Dank für Rita, dass Du mir diesen Link geschickt hast: Gartenschirmling

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter.

2 Anmerkungen zu “Bild der Woche #37 (KW37/2020) – Ich lasse die Finger davon”

  1. Vielen Dank für Ihren Besuch, Bernhard!
    Sie haben mir die Gelegenheit gegeben, einen schönen neuen Blog zu entdecken, und es ist auch der erste deutsche Blog, den ich sehe. Ich werde zurück sein, um es zu erkunden!
    Einen schönen Tag noch!
    PS: KW bedeutet WW (Wordless Wednesday)?
     

    1. Hi Zina,

      herzlich willkommen hier auf meinem Fotoblog und viel Spaß beim durchstöbern 🙂

      KW bedeutet Kalenderwoche (calendar week)

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.