Ratespass (2)

0
(0)

Last Updat­ed on 22. Mai 2021 by Der Löwe

Wahrschein­lich viel zu ein­fach. Rita, Karin und Elke haben richtig ger­at­en. Es sind die Früchte/Samen der Trauben­hyazinthe.

Bild #2 — Was habe ich da abgebildet?
Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M10II
Objek­tiv: #073 Tri­o­plan f2.8 50mm M42

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 159 

28 Antworten

  1. Elke sagt:

    Ich hätte ja auf ein Makro vom Hir­ten­täschel getippt. Aber das blüht nicht blau. Verblühte Traubenhyazinthe?
    Fröh­liche Pfin­g­sten wün­sche ich dir.
    Elke

    • Der Löwe sagt:

      Exakt liebe Elke,

      es sind die Samen von den Trauben­hyazinthen, die ver­mehren sich über Samen und Zwiebelteilung.

      Wün­sche Dir eben­so ein schönes Pfingstwochenende

      LG Bern­hard

  2. Tiger sagt:

    Wiesen­schaumkraut ist aber violett.🤔

  3. Karin M. sagt:

    Ich denke auch Hyazhinthe.…da es kein Raps ist…
    LG. Karin M.

  4. Tiger sagt:

    Wiesen­schaumkraut!

    • Der Löwe sagt:

      Ger­ade Max und Moritz den Enkeln vorge­le­sen, da hat­te doch Lehrer Lem­pel eine Meer­ess­chaumpfeife oder so …

      LG Leo

      • Tiger sagt:

        👏😍👍Du hast Enkel? Jungs? Wie alt?

        • Der Löwe sagt:

          Ups, lei­der noch nicht bim Leo so weit, meinte Tiger damit 

          Bei mir dauert es noch min­destens 10 Monate +xx ich ärg­ere zwar meine Bei­den damit, aber bish­er erflog­los. Ich sage immer, die näch­ste Phaste ist die Opaphase 

          LG Leo

  5. Tiger sagt:

    Quatsch 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

  6. Tiger sagt:

    Lauter Wald­meis­ter- Stiel- Eis! 🤣
    Eins ins Herzform. 👍😍

    Ack­erlupine? …im Jungstadium?
    🤔

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: