TÄGLICH EIN BILD — 01.11.2022 — 305.TAG — BILD #305 — Tagesausbeute #15 — Briefkästen #6 — Geshiftet, getiltet und normal

Übrigens, es sind nur noch 2 Monate oder 60 Tage, bis wir das Jahr voll haben. Auf zum Endspurt.

Heute habe ich nur diese 3 Bilder gemacht.

Bild #305a/#15a – Beim Bäcker wurde die Deko geshiftet
Bild #305b/#15b/#6 – Der Briefkasten vor der Nürtinger Post war schon normal eine Zumutung, da hätte getiltshiftetes nichts gebracht
Bild #305c/#15c – Mit dem Tilt konnte man schon die Schärfenebene zwischen den zwei Wagons verstellen.

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #035 Revueon 1.4 55mm M42 + Fotodiox TLT ROKR-Tilt/Shift Lens Adapter Canon EOS EF to Sony Alpha E-Mount

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

4 Comments

  1. Moin Bernhard!

    Schöne Deko im Glas! Das mache ich auch oft.

    Das Tilt hätte ich als solches nicht erkannt, wenn du es nicht geschrieben hättest. Tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Ich versteh’s immer noch nicht – aber egal. Die Deko mag ich, der Briefkasten ist wirklich eine Zumutung, da gebe ich dir recht.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: