TÄGLICH EIN BILD — 12.10.2022 — 285.Tag — Bild #285 — Alter, mächtiger Birnbaum

Bild #285 – Heute Mittag entdeckt

Sorry, in der Arbeit geht es gerade rund, so ist die Zeit sehr knapp. Eure Blogparaden kann ich daher gerade nicht bedienen und auch nicht Eure Kommentare beantworten, geschweige denn Gegenbesuche zu machen.

Kamera: Sony A7
Objektiv: #045  Tokina f3.5 17mm Nikon-Mount

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

16 Comments

    1. Der stand in 2021 voll im Hagelunwetter, ein Wunder dass er überhaupt noch austreibt und die Birnen bei uns verlieren sehr schnell ihre Blätter, liebe Mathilda

      LG Bernhard

  1. Ein herrlicher Hochstamm! Kein Kommerz mit Birnen möglich.
    Kennst du die Zeilen vom Gedicht vom „Alten Apfelbaum“: „ER MUSS! ER MUSS.
    Das Gedicht erzählt, wie der alte Apfelbaum eigentlich nicht mehr austreiben will im Frühling. Aber: Er muss! e muss!! – . .

    Gutes Gelingen bei deiner vielen Arbeit. lieber Bernhard. Ich freue mich auf deine Kommentare/Antworten, wenn’s bei dir wieder etwas freizeitlicher wird.

  2. Lieber Bernhard, macht Dir mal keine Gedanken. Kommst Du halt wieder vorbei, wenn Du Zeit hast.
    Hätte ich gar nicht gedacht, dass ein Birnbaum so groß werden kann.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: