Bild des Tages #152 — Durch den dicken Nebel war kein Wetter zu erkennen nicht gewesen

0
(0)
Bild #156 – Sichtweite im Neckartal heute Morgen, so um die 40-50 Meter

Smartphone: Huawai P40 Pro

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 thoughts on “Bild des Tages #152 — Durch den dicken Nebel war kein Wetter zu erkennen nicht gewesen

    1. Liebe Karin,

      morgens gibts fast immer Nebel und dann schönster Sonnenschein, kann aber im Tal schon mal Mittag werden, bis der Nebel verzogen ist …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: