Lebensende der ersten Krokusblüte der Saison am 26.02.21

0
(0)

Der fotografis­che Lebenslauf: 

Bild #1 — The End 

Ich bin mal ges­pan­nt, ob dieser Wild­krokus sich auch über Samen ver­mehrt. Das wer­den wir sicher­lich im näch­sten Früh­jahr sehen. Wo jet­zt der eine Krokus geblüht hat, soll­ten durch Brutzwiebeln näch­stes Jahr min­desten 2 Krokusse erscheinen. Da wo die Blüte liegt kön­nte etwas vom Samen aufkommen. 

Wir wer­den sehen … Ich muss mir nur irgend wie die Stelle merken.  Bis dann werde ich die Sache mal weit­er dokumentieren. 

Bild #2 — The End von oben gesehen
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #352 Stae­ble-Werk Super-Stel­lar f2.5 85mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 315 

2 Antworten

  1. Ich komm ja wieder — sagte die Krokusblüte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: