Lebensende der ersten Krokusblüte der Saison am 26.02.21

Der fotografische Lebenslauf:

Bild #1 – The End

Ich bin mal gespannt, ob dieser Wildkrokus sich auch über Samen vermehrt. Das werden wir sicherlich im nächsten Frühjahr sehen. Wo jetzt der eine Krokus geblüht hat, sollten durch Brutzwiebeln nächstes Jahr mindesten 2 Krokusse erscheinen. Da wo die Blüte liegt könnte etwas vom Samen aufkommen.

Wir werden sehen … Ich muss mir nur irgend wie die Stelle merken.  Bis dann werde ich die Sache mal weiter dokumentieren.

Bild #2 – The End von oben gesehen
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: