B500 (Schwarzwaldhochstraße) – Schliffkopf – Hornisgrinde (23)

0
(0)

Bild #1 – Schwarze Bäume im Infraroten – Namensgeber für Schwarzwald

Kamera: Olympus E-PL1 Infrarotumbau auf 740nm
Objektiv: #317 Lensbaby Double Glas Optic f2 50mm Composer Pro MFT-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Schnee, schön. Tolle Aufnahme, auch wenn ich den Zoom net wirklich mag, aber das ist Geschmackssache!

    LG
    Sandra!

    • Bernhard sagt:

      Liebe Sandra,

      was Du Zoom nennst, ist eine Eigenheit dieser Lensbaby-Linse, aber wie Du sagst das ist Geschmackssache.

      Eine Frage: Kommst Du aus dem Schwäbischen, Dein “net” im Kommentar könnte darauf hindeuten?

      LG Bernhard

  2. Tiger sagt:

    Herrlich! Und was für eine Atmosphäre der Anblick ausstrahlt. Da wäre ich jetzt gerne mittendrin im Wald, in der Hoffnung auf weitere schöne Augenschmause (Plural?) 😬 oder – schmäuse? 😁 …och, sagen wir einfach Anblicke!🙈

    Schönen Sonntag
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    • Bernhard sagt:

      Liebe Rita,

      die Augenschmäuse kann ich Dir nach und nach noch servieren

      Habe auch einen schönen ruhigen Sonntag

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: