Ich kann das Rumspielen nicht lassen

Ich hat­te ein Vor­sat­zlinse mit +9,6 Diop­trien un 49mm Fil­ter­an­schluss rum­liegen, das Miran­da hat­te auch einen Fil­ter­an­schluss von 49mm, also was macht ein Spielkind, es pro­biert aus was passiert, wenn man bei­des zusammenschraubt.

#1 Das erste Opfer war eine halb verblühte Klee­blüte im Rasen. Ich habe Gam­ma bewußt run­terge­zo­gen damit das Weiß nicht so über­strahlt, daher ist das Bild dunkel geworden.

Wie Elke unten zu Recht anmerk­te, ist das Bild totaler Matsch, daher hier ein zweit­er Ver­such.

Kam­era: Xiaoyi YI-M1
Objek­tiv: #027 Auto Miran­da f1.8 50mm Miran­da-Anschluss plus ein­er +9,6 Diop­tire Vorsatzlinse

Aufrufe: 364

5 Gedanken zu „Ich kann das Rumspielen nicht lassen“

    1. Lieber Michael,

      zu mein­er Regierung sage ich dann immer, das sind meine Zigaret­ten und mein Kaffee 😀

      LG Bern­hard aus dem poli­tis­chen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.