Blumen,  Makro,  Miranda,  Optische Experimente,  Xiaoyi YI-M1

Ich kann das Rumspielen nicht lassen

Ich hatte ein Vorsatzlinse mit +9,6 Dioptrien un 49mm Filteranschluss rumliegen, das Miranda hatte auch einen Filteranschluss von 49mm, also was macht ein Spielkind, es probiert aus was passiert, wenn man beides zusammenschraubt.

#1 Das erste Opfer war eine halb verblühte Kleeblüte im Rasen. Ich habe Gamma bewußt runtergezogen damit das Weiß nicht so überstrahlt, daher ist das Bild dunkel geworden.

Wie Elke unten zu Recht anmerkte, ist das Bild totaler Matsch, daher hier ein zweiter Versuch.

Kamera: Xiaoyi YI-M1
Objektiv: #027 Auto Miranda f1.8 50mm Miranda-Anschluss plus einer +9,6 Dioptire Vorsatzlinse

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)