Adaptiert,  Bild des Tages,  Blumen,  Bokeh,  Pilze,  Sony A7x,  Vergrößerungsobjektive

Bilder des Tages #184 — Pilze, Primel und Gänseblümlein — first light

So, heute habe ich nach längerer Zeit wieder mal eine Linse dem Licht zugeführt. Im Garten gab es nach genauerem Hinsehen doch noch etwas zu entdecken.

Bilder des Tages #184 — Pilze, Primel und Gänseblümlein — first light
Bild #184a – max. 1,5 cm hoch, das Pilzlein
Bild #184b – Eine weitere Pilzgruppe
Bild #184c – Die Kiefernadel hat doch etwas gestört …
Bild #184d – Dieses Primelchen macht einen auf Herbstblüher
Bild #184d – Da lässt sich das Gänseblümchen auch nicht lumpen und blüht kräftig mit …

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #429 Rodenstock Rodagon f4 80mm provisorisch adaptiert

24 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)