Täglich ein Bild — 16.03.2022 — 75.Tag — Bild #75 — First light — Blühende Schlehen

Und schon wieder ist ein Jubiläum zu feiern! Wir haben 75 Tage druchgehalten, Gratulation! Ihr seid mehr als spitzenmäßig.

Bild #75 – Die ersten Blüten öffnen sich für das erstmalig eingesetzte Projektionsobjektiv

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#397 ZETT Talon 1:2.8/85 MC Projektionsobjektiv mittels selbstkonstruiertem 3D Druck-Adapter auf M42 adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

24 Comments

  1. Wunderschöner Effekt, lieber Bernhard! Das wirkt total lebendig, irgendwie „perlend“, fiel mir als erstes Wort dafür ein. Ein tolles Bild :)

    Liebe Grüße schickt dir
    Ocean

      1. Das glaube ich nicht Bernhard.
        Bei deinen vielen Beiträgen pro Tag, kommt es auf den einen auch nicht mehr an.
        Echt heftig was du täglich so fabrizierst. Puh…
        LG, Nati

      2. Es kam schon mal vor, dass ich 1-2 Tage ausgesetzt habe oder Konserven voreingestellt hatte aber jeden Tag etwas aktuelles, das ist eine andere Hausnummer, liebe Nati

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: