3D Druck-Adapter,  Blumen,  Bokeh,  Canon RP,  M42 short

Das Biest (the beast) #1 — Januarprimelchen

Manche Objektive lassen einen einfach nicht los, so auch das Biest. Warum das Biest Biest genannt wird, könnt Ihr hier nachlesen.

Es gibt schon einige Beiträge/Bilder die ich mit dem Biest gemacht habe, mit diesem Post fange ich mit einer Serie an.

Das Biest läuft in „Hochform“ auf, wenn es viele Reflektionen gibt, siehe hier, hier oder hier. Keine KI kann das Biest simulieren, man könnte es das Anti-KI-Biest nennen.

Das Biest (the beast) #1 — Januarprimelchen
Bild #1a – Incl. dunkle Ecken
Bild #1b – Ein wenig beschnitten, das leichte blau-lila, das hat Mendel beigesteuert …

Kamera: Canon EOS RP
Objektiv:#380 Das Biest adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

14 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)