Zum Tagesabschluss — Das Biest, überunendlich und Unschärfekreise

Bild #1 – Lichttropen an der Autoscheibe bei frontal entgegenkommenen Autoscheinwerfer

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#380 Das Biest adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

22 Comments

      1. Ich finde das Bild recht kunstvoll, mir ist dieser Spruch nur spontan dazu eingefallen. Weil es streitbar wäre ob es nun einen Hauch von Kunst enthält oder nicht. Alles Ansichtssache. 🙂

      2. Ich sage es immer so, Kunst ist es, wenn jemand Geld dafür gibt 😀 liebe Nati,

        also ist das Bild keine Kunst 😀

        LG Bernhard

      3. Leider bisher noch keinen Kunstmäzen auftreiben können 😀 liebe Nati

        LG Bernhard

    1. Das wiederum könnte eine Qual für mich werden als Betrachter, klar.
      Ich finde die myzelischen Lieblinge und überhaupt vieles aus der Natur sollte nur so abgebildet werden wie es wirklich ist. Es braucht keine Verunglimpfungen, auch wenn manche das vielleicht als Kunst betrachten. In gewissen Maße vielleicht tollerierbar (also ist nur MEINE Meinung) , aber in der Hauptsache mag ich Natur auch tatsächlich ganz NATÜRLICH!
      Also pur Natur! 😁😉

      1. Ich? Nie doch, will nur spielen 😀 Tigerita aka Diega, unsere Pilzexpertin darf man nicht verärgern 😀

        LG Leo

      1. …und das will mann ja nicht riskieren, gell!

        Braaaaver Löwe, guuuutes Tier!
        klopfaufschulter

        🙂

    1. Hi ihr beiden,

      ich auch nicht, ich spiele einfach damit, man könnte es sichter physikalisch-optisch erklären, ist mir zu kompliziert 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: