Das quadratische Bild (11) — Bild des Tages #119 — Lilie

0
(0)

Zum ersten Mal hatte ich das bisherige Objektiv (#360) des 55€ Projekts an eine Vollformatkamera gerbracht. 28mm sind schon ein ordentliches Weitwinkel am KB-Sensor.

Bild #11a + Bild #119a – Heute morgen in einem Garten gesehen
Bild #11b – Bild #119b – Die neue Bearbeitungsfuntion S/W von WordPress 5.8 ausprobiert
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 170

13 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Gott, wie herrlich. Ich mag Lilien. Und diese ist wunderschön! Die Farbe ist toll und die Aufnahme sowieso!

    Ich habe die Änderungen von WP auch schon entdeckt, aber noch nicht ausprobiert. Mache ich vielleicht demnächst auch mal, obwohl mir die neuen Änderungen nicht arg gefallen muss ich sagen…es könnte von mir aus gut alles beim gewohnten Alten bleiben bei WP.

    LG
    Sandra!

  2. Tiger sagt:

    Hee, und noch einer? Du hattest wohl wieder zu viel Langeweile 😁. Hatte vorhin andren Eindruck.
    Tz tz tz, diese Löwen immer.

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: