Bernhards Bankenfimmel (120)

Bild #120 – Da lässt sich die Morgensonne gut genießen …
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #073 Trioplan f2.8 50mm M42

10 Comments

  1. Guten Morgen, lieber Leo,
    da gebe ich Dir recht! Fehlt nur was kleines!😉

    Hach, wie gemütlich!
    🙂
    Ich wünsche Dir einen stressarmen Tag!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Denn doppelten Latte gab es schon gestern …

      Endlich Wochenende, aber es gibt viel zu erledigen …

      LG Leo

      1. Es waren die Hochzeitslokations zu besichtigen, da wir teilweise noch nie dort waren, haben wir mit meinem Sohn (Er ist der Hochzeitsfotograf), Tochter+fast Schwiegerson plus DbFdW (Die beste Frau der Welt) und mal alles angeschaut und einige Punkte mit dem Catering geklärt.

        LG Leo

      2. Das macht ihr schon richtig!
        Und in solchen Zeiten muß ja noch mehr beachtet werden.
        Alles gute weiterhin und beste Ideen! Doch da bin ich zuversichtlich!

      3. Planererisch, ist alles nun geklärt. Wenn es keinen Lockdown gibt, könnte es wie geplant stattfinden …

        LG Leo

  2. Hallo Bernhard,
    auch ich habe heute ein Bänkle präsentiert. Aber da war nix mit Sonne genießen. 🙂
    Schöne Wochenend-Grüße
    Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: