Zum Tagesabschluss — Bild des Tages #118 — Haste einen an der Latte nimm zwei Latte

Bild #118 – Heute Morgen entstanden
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #073 Trioplan f2.8 50mm M42

16 Comments

  1. Sag ich doch, en doppelte!
    Mmh, könnt ich jetzt auch noch …

    Doch die Bar hat geschlossen. Mist.

    Gute Nacht
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

      1. Heute bin ich kaffeesatt. Den ganzen Tag gerödelt und hohen Verbrauch gehabt. Muß bestimmt die Nacht paar mal raus. Mea culpa.

        Gut’s Nächtle

      2. Oh wie schön, dann hat Butler Leo einen freien Tag und muss keinen Kaffee servieren …

        LG LEo

      3. Tiger muss den Anonymen Kaffeeikern beitreten … Eindeutig Entzugserscheinungen …

        LG Leo

  2. Zwei davon wären mir zu viel, aber ich gebe gerne und teile 😉

    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüsse zugeschickt

    Nova

    1. Vielen Dank liebe Nova,

      solch ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch 🙂

      LG Bernhard

    1. Vielen Dank lieber Dietmar 😀

      und ein herzliches Willkommen auf meinem experimentellen Fotoblog. Hier werden alte OBjektive resycelt, sprich, sie dürfen wieder Bilder machen 😀

      LG Bernhard

  3. Ich bräuchte drei Latte…bin durchgeknallt genug dafür lach Mmmhhh…die sehen aber auch leeecker aus. Könnte ich jetzt glatt einen von trinken.

    Habe mir gestern Eiskaffee gekauft. Also von N*scafé zum Selbstanrühren. Der is‘ auch lecker!

    LG
    Sandra!

    1. Wie, erst Drei, dann Einen? liebe Sandra,

      typisch Frau, kann sich einfach nicht festlegen 😀

      LG Bernhard

      1. Liebe Sandra,

        hört sich nach Lattesucht an 😀

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: