“Close to the ground” #16 — Monochrom #1 — Aronstab in Grün

Bild #16 — Bild #1 — Bald wer­den sie rot. Für Elkes DND und Jut­tas “close to the ground” Wet­tbe­werbe

Hier find­et man noch weit­ere Bilder von Aron­stäben in ver­schiede­nen Wachstumsphasen.

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

Aufrufe: 96

16 Gedanken zu „“Close to the ground” #16 — Monochrom #1 — Aronstab in Grün

    1. Dear Lydia,

      thx and a warm wel­come her on my exper­i­men­tal pho­tog­ra­phy blog.

      Best regards
      Bernhard

  1. Lieber Bern­hard,

    finde ich toll, wenn Du die ein­fach so im Wald find­est. Ich habe hier noch keinen gesehen.

    Da bedanke ich mich für das schöne Foto und fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      let­ztes Jahr hat­te ich mir unge­fähr die Stellen gemerkt, wo diese gewach­sen sind, und siehe da, diesen Jahr sind diese wieder dort 😀

      LG Bern­hard

  2. Hast du mich mit deinem Kom­men­tar doch glatt hier­her gelockt 😉
    Ja, der Aron­stab — ziem­lich giftig, oder?
    Lieben Gruß — Elke

    1. Liebe Elke,

      eigentlich wollte ich den Beitrag bei Dir ein­stellen, hat irgend­wie nicht funk­tion­iert. Habs nachgeholt …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.