“Close to the ground” #16 — Monochrom #1 — Aronstab in Grün

Bild #16 – Bild #1 – Bald werden sie rot. Für Elkes DND und Juttas „close to the ground“ Wettbewerbe

Hier findet man noch weitere Bilder von Aronstäben in verschiedenen Wachstumsphasen.

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

16 Comments

  1. Hast du mich mit deinem Kommentar doch glatt hierher gelockt 😉
    Ja, der Aronstab – ziemlich giftig, oder?
    Lieben Gruß – Elke

    1. Liebe Elke,

      eigentlich wollte ich den Beitrag bei Dir einstellen, hat irgendwie nicht funktioniert. Habs nachgeholt …

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,

    finde ich toll, wenn Du die einfach so im Wald findest. Ich habe hier noch keinen gesehen.

    Da bedanke ich mich für das schöne Foto und fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      letztes Jahr hatte ich mir ungefähr die Stellen gemerkt, wo diese gewachsen sind, und siehe da, diesen Jahr sind diese wieder dort 😀

      LG Bernhard

    1. Dear Lydia,

      thx and a warm welcome her on my experimental photography blog.

      Best regards
      Bernhard

  3. Ein interessantes Foto sher nahe mit kleinen Tierchen, gelungen!
    Liebe Grüsse, mit Antwort auf meinem Blog (Schafgabe), liebe Grüsse, Klärchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: