“Close to the ground” #16 — Monochrom #1 — Aronstab in Grün

0
(0)
Bild #16 – Bild #1 – Bald werden sie rot. Für Elkes DND und Juttas “close to the ground” Wettbewerbe

Hier findet man noch weitere Bilder von Aronstäben in verschiedenen Wachstumsphasen.

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 thoughts on ““Close to the ground” #16 — Monochrom #1 — Aronstab in Grün

    1. Liebe Elke,

      eigentlich wollte ich den Beitrag bei Dir einstellen, hat irgendwie nicht funktioniert. Habs nachgeholt …

      LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard,

    finde ich toll, wenn Du die einfach so im Wald findest. Ich habe hier noch keinen gesehen.

    Da bedanke ich mich für das schöne Foto und fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      letztes Jahr hatte ich mir ungefähr die Stellen gemerkt, wo diese gewachsen sind, und siehe da, diesen Jahr sind diese wieder dort

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: